Hörprobe unter:
                                     www.youtube.com/watch?v=zoXOU6GmfI4

Ackermann

Sage nein mein Kind

Ackermanns Stimme berührt. Die Musik ist stark und gefühlvoll. Der Text hat eine zeitgemäße Message und setzt sich mit dem aktuellen Thema auseinander: Kinderschändung in der Kirche und gibt klar vor: Sage nein, mein Kind.

Der Refrain:
Sage nein mein Kind
Ich lass mich nicht benutzen
Sage nein mein Kind
Ich lass mich nicht beschmutzen
Sage nein mein Kind
Mit mir machst du das nicht
Sage nein mein Kind
Und sag`s ihm ins Gesicht.

Dieses Lied setzt ein Zeichen und sagt aus was viele denken. Aufzustehen und Position zu beziehen.

Wir als Künstler sehen uns in der Pflicht etwas dagegen zu tun, uns zu wehren und unserer Betroffenheit Ausdruck zu verleihen. Mit dem Song »Sage nein mein Kind« setzen wir ein klares Zeichen und haben eine Chance gehört zu werden, so Eidmann.

   

Trailer

Das Team

Text und Idee: Ricarda Jo Eidmann
Umsetzung, Komposition & Produktion: Art of Tone - Gabriel Groh
Gesang: Michael Ackermann
Background Vocals: Susanne Kohnert
Fotografie: Birgit van der Wielen
Design: Nicolai Tilov